suche "timeout blocker"

  • #1
A

andi111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich suche verzweifelt ein Programm, das verhindern kann, daß man bei manchen Websites automatisch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität ausgeloggt wird.

Es nervt total sich jedesmal, wenn man mal kurz den PC verlässt neu einloggen zu müssen.

Ich weiß, daß es Programme gibt, die in gewissen Zeitabständen Signale an den entsprechenden Server senden und dadurch vorgauckeln, daß die Session noch aktiv ist.

Ich habe das Web tagelang mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen durchforstet, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo ich suchen muß ???
 
Thema:

suche "timeout blocker"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben