suche tip für nen MP3 Player

  • #1
A

Alphastar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi :)
Hat jemand nen guten MP3 player tip. Der Player sollte nen SD-Slot, Beleuchtung, Random (Zufall), Ordnernavigation und Radio besitzen.
Wäre super wenn mir jemand was empfehlen könnte.
Schon mal Danke
 
  • #2
  • #3
ich merke gerade, das ich alt werde, wenn ich das alles lese. ;D
 
  • #4
wegen den exotischen abkürzungen?
 
  • #5
Morgen,

zu meiner Zeit ist man als Jugenlicher noch mit einem Kasettenrecorder durch die Strassen gezogen ;D
 
  • #6
du punk. ::)
 
  • #7
Hi
Die kleine Wissenslücke soll gestopft werden. Mit SD-Slot meine ich ein Fach für Speicherkarten des Typs SD (Security Digital) oder auch MMC (MultiMediaCard).

Der Tipp mit dem Max war gut.
Hat jemand schon [size=12pt]Erfahrung mit[/size] dem Max G-flash? oder dem [size=12pt]Z-Cyber Zling VX 512MB[/size]
 
  • #8
ich selber habe keine erfahrung mit dem max, habe aber bisher nichts schlechtes gehört. such mal bei google nach erfahrungsberichten. dort gibt es einige an der zahl.
ach ja: solltest du dich für diesen player entscheiden, aktualisiere die firmware nach dem kauf. damit werden einige fehler ausgemerzt.
 
  • #9
  • #10
Machen wir doch einfach ein Deal damit du auch anderen hilfst, wenn du denn helfen möchtest...

Kauf dir das Ding und teste es.
Du hast ja eh ein 14 Tägiges Rückgaberecht, darfst dich also ne Zeitlang damit auseinander setzen.
Wenn du das getan hast, schreibst du einen Bericht darüber und bist garantiert eine große Hilfe für jemanden, der sich nach dir auch überlegt soetwas zu kaufen.

Wenn du bedenken hast, dann kannst du das Handelsregister nach der Firma durchsuchen (soweit ich mich erinnere ist das sogar kostenlos) und überprüfen ob es den Laden überhaupt gibt.

Denn wenn etwas schief geht hast du gleich einen Namen als etwaige Kontaktperson.

Nos...
 
  • #11
Gute Idee. Brauch ich nur noch das Handelsregister.

Wir hören voneinander (bezüglich des Testberichtes).
By
 
Thema:

suche tip für nen MP3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben