Suche Tipps für Lernbücher für Office XP und Visio 2000 professinal

  • #1
R

Rüdiger

Guest
An meinen neuen Arbeitsplatz muss bzw. darf ich mit Office XP und Visio professinal arbeiten. Mein Arbeitsgeber kann oder will mir keine Handbücher zur Verfügung stellen.

Wer kann mir Tipp geben wie ich an Handbücher bzw. gute Fachliteratur (Verlag/ Titel) komme.

Für Antworten im voraus besten Dank ???
 
  • #2
Hy,

ich habe Office XP - Das Buch von Christine Peyton & Andreas Heil als EBook ... Ist nicht schlecht gemacht ...

Tip: Schau auch mal bei www.amazon.de vorbei, dort gibt es auch genügend Bücher mit Leserbewertungen und Kommentaren. Dort werden auch gebrauchte Bücher angeboten die manchmal wie nagelneu aussehen ...

Gruss :)
 
Thema:

Suche Tipps für Lernbücher für Office XP und Visio 2000 professinal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben