[Suche] Tonspurprogramm+Unreal-Tournament Player

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi Leutz,

wegen einem Musikprojekt, bei dem ich einen Film nachvertonen muss, stellen sich mir einige Probleme! Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Tonspuren übereinander legen kann:
Tonspur 1: Hintergrundmusik
2: Geräusche
3: Sprache
Danach möchte ich all das in eine *.wav- oder *.mp3-Datei exportieren... Wie und womit mach ich das??

Ausserdem würde ich gerne für eine Szene aus Unreal Tournament 2003 den Sound des Rakentenwerfers einfügen, nur ist das eine *.uax-Datei, soweit ich weiss und wie kann ich diese öffnen??
 
  • #2
Hi!

Nehm das Map Programm von Unreal Tournament, damit kannst du dann in dem Sound Ding die UT Soundfiles öffnen und exportieren!

Gruß Blaster
 
  • #3
So, cool Blaster, danke für die Hilfe, das geht schonmal!! :-* ;) ;D

So, weiss noch wer was für mein Tonspur problem?? Mit Premiere geht das ja auch, damit bearbeite ich grad den Film, aber ich hätte lieber eine einzige Datei, die ich einfügen müsste, dass ist einfacher ::) :)
 
  • #4
einfacher?
hm...
denk ich nich, denn wenn dann was nich richtig getimed is musst du die komplette mp3 neu machen!
und für die 48 sekunden kannste das ja auch einzeln machen ;)

gruß blaster

ps: viel spaß ;D
 
  • #5
Hallo,
Magix Musicmaker wäre das richtige, wenn ich dich richtig verstanden habe. Kostet allerdings. Aber drin kannst du mehrere Tonspuren synchron ablegen, und wenn dein Film im AVI Format ist, kannnst du ihn auch mit reinziehen, so das das sogar Lippensynchron geht.
Ciao
Jürgen
 
  • #6
Naja, das Programm hab ich :p!

Ich machs so: Einmal mit Adobe und einmal mit Musicmaker, dann guck ich, welches besser ist und das nehm ich dann! Ist vielleicht leicht umständlich, aber ich will ne gute Note :D :D ;D
 
Thema:

[Suche] Tonspurprogramm+Unreal-Tournament Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben