[Suche] Tool das mir im Netz über die Sicherheitsupdates bescheid gibt

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

ich such nen Tool bei dem ich auslesen kann, welche Sicherheitsupdates im Netz auf den clients installiert ist...

ich soll jetzt ein netzwerk betreuen bei dem erst mal die ganzen sicherheitsupdates anstehen und ich keinen bock hab, von client zu client zu tigern...

ich weiß, admins sind faule hunde... ;D aber ohne faulheit hätte es nie gute erfindungen gegeben... (z.B. das Auto: wenn niemand zu faul zu laufen gewesen wäre... )

gruß
 
  • #2
Sicherheitsupdates für was.
 
  • #4
z.b microsoft patches...

bin halt nicht scharf drauf bei jedem rumzurennen und zu schauen, ist das aktuelle servicepack drauf, der rpc patch... etc...

gruß
 
  • #5
MadDevil666 schrieb:
z.b microsoft patches...

bin halt nicht scharf drauf bei jedem rumzurennen und zu schauen, ist das aktuelle servicepack drauf, der rpc patch... etc...

gruß
Dacht ich mir, dann passen meine Vorschläge ja ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hi
Ist ein interessantes Thema.
Aber ich lese: Please note MBSA V1.1.1 is currently for English systems only.
Gibt es so etwas auch für ein deutsches WinXP?
Danke
Gruß
D.Balmert
 
  • #7
simplythebest schrieb:
Hi
Ist ein interessantes Thema.
Aber ich lese: Please note MBSA V1.1.1 is currently for English systems only.
Gibt es so etwas auch für ein deutsches WinXP?
Danke
Gruß
D.Balmert
?!? Ähhh ?!?
Muss ich bisher überlesen, aber:
MSBA läuft hier auf allen Systemen und die sind alle deutsch....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
HI,

heute getestet und für klasse befunden... genau sowas hab ich gesucht...

vielen dank
 
Thema:

[Suche] Tool das mir im Netz über die Sicherheitsupdates bescheid gibt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben