SUCHE: Tool der bestimmte Programme automatsich runterladet.

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo,

ich hab es langsam echt satt nach der Neuinstallation immer die ganzen Standardprogramm einzeln zu suchen bzw anzusurfen um dann runterzuladen, deshalb wollte ich fragen ob es ein Tool gibt in dem ich die Programm eingebe von mir aus auch noch die Quelle abspeichere und dann nach jeder Neuinstallation nur dieses Programm starte und der mir dann die ganzen Programme runterladet. Wäre echt cool wenn es sowas gibt am besten Freeware.

MfG
 
  • #2
Nabonid schrieb:
ich hab es langsam echt satt nach der Neuinstallation immer die ganzen Standardprogramm einzeln zu suchen bzw anzusurfen um dann runterzuladen,

wieso mußt du so oft neuinstallieren? und hast du kein backup? besorge dir acronis oder ein anderes image prog und mach von deinem system regelmäßig ein image-backup. dann sparst du dir die ganzen neuinstallationen ... ;)

greetz

hugo
 
  • #3
hallo,

das kommt leider für mich auch nicht in frage, den nach wenn ich das backup wiederherstelle dann sind alle programme bereits veraltet.

MfG
 
  • #4
Ich erinnere mich, diese Frage vor längerer Zeit schon einmal gelesen zu haben. ???

Wie soll das Programm funktionieren? Woher kommen die aktuellen Adressen der Programme?
Dann müßten die Versionen auf dem Server mit den deinen verglichen werden.

Um wieviele und welche Programme geht es denn?
Reicht dir das Autoupdate nicht aus?
 
  • #5
Free Download Manager hat auch eine Art Softwareverwaltung eingebaut
http://www.wintotal.de/Software/?rb=12&id=2684

Und diese Versionsverwaltung wäre vielleicht auch interessant ...

Secunia Personal Software Inspector (PSI)
http://www.heise.de/software/download/personal_software_inspector_psi/47507

salü
 
Thema:

SUCHE: Tool der bestimmte Programme automatsich runterladet.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben