Suche Tool für DVD Menü

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
also ich suche ein Tool womit ich ein einfaches DVD Menü erstellen kann, also im Prinzip nur mit einem Hintergrundbild und den Links, wo man die einzelnen Filme auswählen kann.
Das Problem an der Sache ist aber, dass die Videos im Xvid Format sind, und ich dieses Format auch beibehalten möchte. Hab auch schon ma die Testversion von DVDLab probiert, aber da kann man anscheinend nur *.mpeg importieren.
Das ganz soll dann natürlich auch in nem DVD Player abspielbar sein, der XviD unterstützt.

Ist das überhaupt möglich ?
 
  • #2
Das was Du möchtest ist ein Xvid mit Menü der zufälligerweise auf ne DVD gebrannt wird (also eine Daten-DVD), das hat aber rein gar nix mit DVD-Video, DVDlab oder ähnlichen zu tun.

Wie's geht weiss ich aber nicht ;)
 
Thema:

Suche Tool für DVD Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben