Suche Tool für DVD Menü

Dieses Thema Suche Tool für DVD Menü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goauld01, 5. Okt. 2005.

Thema: Suche Tool für DVD Menü Hi, also ich suche ein Tool womit ich ein einfaches DVD Menü erstellen kann, also im Prinzip nur mit einem...

  1. Hi,
    also ich suche ein Tool womit ich ein einfaches DVD Menü erstellen kann, also im Prinzip nur mit einem Hintergrundbild und den Links, wo man die einzelnen Filme auswählen kann.
    Das Problem an der Sache ist aber, dass die Videos im Xvid Format sind, und ich dieses Format auch beibehalten möchte. Hab auch schon ma die Testversion von DVDLab probiert, aber da kann man anscheinend nur *.mpeg importieren.
    Das ganz soll dann natürlich auch in nem DVD Player abspielbar sein, der XviD unterstützt.

    Ist das überhaupt möglich ?
     
  2. Das was Du möchtest ist ein Xvid mit Menü der zufälligerweise auf ne DVD gebrannt wird (also eine Daten-DVD), das hat aber rein gar nix mit DVD-Video, DVDlab oder ähnlichen zu tun.

    Wie's geht weiss ich aber nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Tool für DVD Menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Suche Tool zum GUI-Blockieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2013
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2012