suche Tool für gelöschte Ordner/Dateien-Wiederherstellen für w2k/FAT32

  • #1
B

Busterer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hab versehentlich einen Ordner mit Shift-Entfernen gelöscht, deswegen...
 
  • #3
danke scheint ein gutes Tool zu sein. :p

hab alles mögliche gefunden.

aber leider finde ich die dateien aus dem glöschten ordner nicht mehr wieder. Suche Verlorene Daten hat da auch nichts genützt. :-X

Ein Haufen gelöschten Müll findet man wieder, aber das was man gerade eben versehendlich gelöscht hat ist weg. ICH HASSE WINDOWS! :mad:
 
  • #4
PC Inspector ist nicht schlecht, aber versuch es doch mal mit dem Prog von Norton ...
Wie hiess das doch gleich ... Ghost :-\ :-\ :-\
Hatte das damals mal bei Win2k drauf und hat wesentlich mehr gelöschte Dateien gefunden, wie der PC Inspector ...

Gruss
 
  • #5
Norton Ghost Script war was anderes, aber es wuerde auch nichts mehr nützen weil die Einträge wohl schon überschrieben wurden.
Obwohl ich eigentlich fast nichts neues gespeichert habe auf D:. Habe nur einen Ordner umbenannt.
 
  • #6
Hmm ... wie gesagt, ich weiss ned mehr genau wie das Prog von Norton hiess, ist schön länger her :-[ Hat damals halt bei mir gefunzt als PC I. bei mir ned anschlug ...
Wenn du defragmentiert hast, könnte was überschrieben worden sein ...

Gruss
 
Thema:

suche Tool für gelöschte Ordner/Dateien-Wiederherstellen für w2k/FAT32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben