Suche Tool für Kontakte und Termin im Netz

  • #1
M

Mister

Guest
Hello

ich suche ein Program mit dem man im Netzwerk Termine,Kontakte und Adressen verwalten kann.
Ich hab schon Workgroup Folder probiert und das ist ja nicht billig:-(
Das ganze soll auf n NT Server laufen mit 5-6 Clients und einfach zu zu inst. bzw bedienen sein.
Wer ein Tip was es da so gibt?

muß auch ned unbedingt mit Outlook laufen


Grüssle
 
  • #2
hab doch oben geschrieben außer Workgroup folder
den das kenn ich ja scho.
Wollte eine kostengünstige alternative die auch evt ohne Outlook läuft.

aber trotzdem Danke:)
 
  • #3
Hallo zusammen,

nachdem ich die Suchfunktion genutzt habe und kein entsprechendes Thema gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema.

Hardware : Asus EEEPC 1000H ; 2 GB Arbeitsspeicher ; 160 GB Festplatte.

System: Windows 7 32bit

Wie im Titel beschrieben, fährt der Rechner im Akku-Betrieb bei ca 60% runter. Es kommt dann der Hinweis, dass der Akku zu schwach sei !! Schließe ich das Gerät am Strom an,dann lädt er ab 60% Akku-Leistung wieder auf 100% auf.

Hat jemand eine Idee ??

Danke im Voraus
 
  • #4
systemsteuerung ---> Energieoption ^^

lg DerGiftzwerg
 
  • #5
Danke für die Antwort :!:

Natürlich habe ich das im Vorfeld über die Energieoptionen geprüft. Die haben die Standardeinstellungen 10% und 11%.

Es muss sich um ein anderes Problem handeln :(
 
Thema:

Suche Tool für Kontakte und Termin im Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben