[Suche] Tool für Pfadlänge

Dieses Thema [Suche] Tool für Pfadlänge im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 23. Feb. 2004.

Thema: [Suche] Tool für Pfadlänge Ich such ein Tool das mir die Anzahl der Zeichen ausgibt. Achso, sollte unter NT4 und W2k lauffähig sein. Edit by...

  1. Ich such ein Tool das mir die Anzahl der Zeichen ausgibt.

    Achso, sollte unter NT4 und W2k lauffähig sein.


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Ich suche noch, aber theoretisch: in Word kopieren und Wörter zählen lassen, das spuckt auch die Zeichen aus. ;D
     
  3. Ach Du Schande, falsches Forum erwischt - Asche über mein Haupt ;)!

    Jo Word geht ist aber bei vielen Dateien unpraktikabel, sprich zu aufwendig.
     
  4. Code:
    <!doctype html public -//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN>
    <html>
    <head>
    <title>Counter</title>
    <meta name=author content=sr>
    <meta name=generator content=Ulli Meybohms HTML EDITOR>
    <script language=JavaScript>
    <!--
    function textCounter(field, countfield, maxlimit)
    {
    if (field.value.length > maxlimit)
    field.value = field.value.substring(0, maxlimit);
    else
    countfield.value = field.value.length;
    }
    //-->
    </script>
    <noscript></noscript>
    </head>
    <body>
    <form name=counter action=counter.cgi>
    <textarea name=message cols=100 rows=10 wrap=PHYSICAL id=message
    onkeydown=textCounter(this.form.message,this.form.remLen,255);
    onkeyup=textCounter(this.form.message,this.form.remLen,255);>
    </textarea>
    <input name=remLen type=text id=remLen value=0 size=3 maxlength=3 readonly />
    </form>
    </body></html>
    
    ;)

    Momentane max Stringlänge ist 255 Zeichen, einfach im Quelltext ändern bei Bedarf. :)
     
  5. Funktioniert auch!

    Ich bräucht aber am besten ein Tool mit ner GUI, wo ich nen Ordner anwählen kann und das mir dann sagt wieviele Zeichen der Pfads zu den einzelnen Dateien im Ordner hat.
     
  6. Hi MrOrange

    Ich schreib dir morgen ein Programm ;)

    Mfg Alexander
     
  7. Hi

    Ist zwar noch nicht Morgen aber hier ist das versprochene Programm ;)
    Sollte dir etwas nicht passen, einfach sagen und ich werde mich bemühen, es zu ändern 8)

    Seite : http://snake16.bei.t-online.de
    Datei : Pfadlängen-Zähler.exe

    Mfg Alexander
     
  8. Sorry was aufn Fasching ;)!

    Super, das Progrämmsche langt mir vollkommen aus.

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Tool für Pfadlänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] - Acronis True Image 7 - Imaging-Tool, kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
[Suche] Telefon ÜBerwachungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juli 2005
[Suche] Tool zum Entfernen von doppelten Bilddateien in einem Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2005
[Suche] Tool das mir im Netz über die Sicherheitsupdates bescheid gibt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2003
[suche] Font Tool Windows XP Forum 4. Okt. 2003