Suche Tool für X800pro (V-Tuner2 plus)

  • #1
Y

yedaki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo ich suche dringend ein Tool, mit dem Ich die Lüftergeschwindigkeit meiner Gigabyte X800pro regulieren kann. Von Gigabyte gibt es wohl den V-Tuner 2plus der das kann, aber die Menschen von der Hotöline sind nicht in der Lage mir das Tool zu mailen. Hat es zufällig einer von Euch? dann mailt es mir doch bitte zu unter [red]Mail-Adresse entfernt wg. Spamschutz[/red] . wenn ihr ein anderes tool kennt bin ich auch dankbar. danke im voraus.
 
  • #2
Hattest du keine CD zu deinem Mainboard? Eigentlich sind Hersteller-Tools fest mit der Hardware gebundelt.
 
  • #3
hi, klar ein tool war auf der cd dabei, der v-tuner2, aber nicht der v-tuner2 plus, der unterschied ist, dass die normale version lediglich verkehrte memory clock werte anzeigt, aber keine option auf veränderung der lüftergeschwindigkeit bietet. die plus version kann das. ich sollte die version schon seit januar von gigabyte zugemailt bekommen, aber nach 5x telefonieren mit der hotline und vier emails habe ich es aufgegeben. deshalb frage ich, ob vielleicht jemand die plus version hat und sie mir schicken kann.
viele grüße
yedaki
 
  • #4
Ja, genau dieses dumme Problem hab ich auch.
Ich hab dem Hersteller auch zich mal gemailt aber nie kan etwas.
Wenn jemand die plus Version vom V-tuner nun hat kann er/sie se mir Netterweise auch schicken. ;D
 
  • #5
angeblich hat gigabyte selbst nicht die plus version und will sie mir seit zwei wochen vom hersteller besorgen und zumailen. wenn ich anrufe ist immer alles in mache....
 
Thema:

Suche Tool für X800pro (V-Tuner2 plus)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben