SUCHE TOOL - Hilfe ?

  • #1
S

shark

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi ich suche ein programm ( wenn möglich freeware )
welches dateien vergleicht und zwar anhand von datum,mgröße und checksumme... es soll nur aufzeigen köennen welche dateien verändert sind :)

laufen soll es unter winXP / win2k

mfg shark :)
 
  • #3
  • #4
danke ich guck mal welche mir am besxten gefaellt

mf shark
 
  • #5
// Offtopic
Ein geeigneter Name für den Thread wäre wünschenswert. Tools gibt es doch recht viele - auch unterschiedlicher Art.

Syncronisations Tool oder ähnliches wäre hier hilfreicher gewesen.
 
  • #6
@Cledith du hast ja recht... aber je allgemeiner das topic desto mehr user gucken rein hab ich festgestellt - beim nächsten mal mach ich es besser :)

mfg shark

ps danke für die tipps
ich glaube ich habe jetzt das was meinen ansprüchen am besten entspricht :)
 
  • #7
Und was?
 
  • #9
Danke dir. :)
 
Thema:

SUCHE TOOL - Hilfe ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben