Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann!

Dieses Thema Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gianni75, 6. Juli 2012.

Thema: Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! Hallo, habe gesehen, daß hier schon öfter nach ebay-Tools gefragt wurde, allerdings konnte ich bisher noch nicht das...

  1. Hallo,
    habe gesehen, daß hier schon öfter nach ebay-Tools gefragt wurde, allerdings konnte ich bisher noch nicht das finden, wonach ich suche.

    Es geht mir um folgendes, bin auf der Suche nach einem Artikel aus einem äusserst seltenen Buch. Keine Bibliothek in Deutschland hat es im Bestand, aber ich kann mich recht gut erinnern, daß es vor einigen Jahren mindestens 5 oder 6 mal bei ebay angeboten wurde. Nun wäre es schön, wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde, die Namen der Käufer des Buches ausfindig zu machen, um sie zu fragen, ob sie mir eine Kopie des Artikels aus dem Buch machen könnten.
    Wenn man z.B. bei einer google-Suche die Suchwörter „ebay“ und den Namen eines Buches, (zum Beispiel „Storia dell Hit-Parade“) eingibt, spuckt google ein paar beendete Auktionen aus, bzw. sind es die Bewertungsprofile der Käufer, bei denen aber leider beide Käufer nicht mehr bei ebay angemeldet sind, so daß ich sie nicht mehr anschreiben kann.

    Wenn google es schafft, per Zufall, zwei dieser beendeten Auktionen zu finden, müsste es doch eigentlich noch eine Möglichkeit geben, gezielter nach den beendeten Auktionen zu suchen.

    Also kurz zusammengefasst, bräuchte ich ein Tool, mit dessen Hilfe ich die Bewertungsprofile von ebay-Käufern und -Verkäufern nach dem, von mir gesuchten Buch durchsuchen könnte. Denn manchmal kann man bei manchen Käufern in deren Bewertungsprofil noch genau nachsehen, welche Artikel sie vor 8 Jahren gekauft haben, denn diese Daten bleiben ja immer stehen!

    Kennt jemand ein Tool oder einen Such-Trick um solche Daten zu finden?
    Oder vielleicht irgendwie mithilfe der „Wayback Machine“???

    Gruß an alle
     
  2. Soweit ich weiß, kann man nicht mit Mitgliedern in Kontakt treten, wenn man nicht mit ihnen durch eine Auktion in Verbindung steht.
     
  3. Ich denke schon. Bei jedem Mitglied steht die Option: Mit Mitglied Kontakt aufnehmen.

    [​IMG]

    Ich zweifle eher, ob das klappt:

    Zumindest bei mir stehen da nur die Bewertungen der letzten 12 Monate.

    Ansonsten: Jedenfalls auch auf Seiten wie http://www.bookfinder.com/ nachsehen, ob vielleicht dort das Buch zufällig zu finden ist.
     
  4. Vielen Dank, daß ihr mir helfen wolltet!
    Habe es gefunden! Mithilfe einer Suche über Google, habe ich per Zufall noch einen weiteren Namen eines Käufers des Buches ausfindig machen können! Dieser hatte es vor genau 4 Jahren gekauft und ich konnte ihn problemlos anschreiben und hatte sogar das Glück, daß er es nicht mehr braucht und bereit war es an mich weiter zu verkaufen! mml
     
  5. Ist nikola75 identisch mit Gianni75?
    Wofür braucht man hier zwei Benutzerkonten?

     
  6. So ist es Irks,
    habe hier zwei Konten und bei web.de sogar 7 Email-Adressen, die ich alle für verschiedene Zwecke und Foren benutze.
    Es ging mal darum, daß ich vor Jaaaahren mein Passwort vergessen hatte und mir der Passwort vergessen-Link auch nichts brachte, da das neue Passwort an meine Email-Adresse geschickt wurde und ich in diese ebenfalls nicht mehr hineinkam. Irgendwann nach Wochen fand ich dann den Zettel mit den Daten wieder, wobei ich mich zu dem Zeitpunkt aber mittlerweile schon mit einem neuen Namen registriert hatte.
    Aber beides sind meine echten Vornamen und ich bin männlich ;) und ich bin nicht einer der den alten Trick nutzt, sich mit einem weiblichen Benutzernamen zu registrieren um sich damit mehrere und schnellere Antworten zu erhoffen, wie so manche Schlitzohren! :froehlich1:
     
  7. Es geht darum, dass du den Thread mit Gianni75 eröffnet hast und im Posting #3 als nikola75 dich bedankt hast. Es ist verwirrend, wenn du in einem Thread 2 verschiedene Namen verwendest. Darum geht es.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Suche Tool zum GUI-Blockieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2013
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
suche Profi Such Tool, welches aus mehreren PDF Dateien das Suchwort findet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2011