Suche Tool um versch. Email Accounts gleichzeitig zu überprüfen

  • #21
Unwahrscheinlich. Solche Groß-Einrichtungen haben meist ne Website mit der Konfiguration. Frag doch einfach mal bei denen nach.
 
  • #22
Vielen Dank für eure Hilfe! Habs alles hinbekommen.
 
  • #23
Woran lags?
 
  • #24
;)
Der Benutzername war falsch ::)
Wobei ich dazu sagen muss, dass sich dieser wohl willkürlich aus einer Zahlen- und Buchstabenkombination zusammensetzt. Davon war in der Konfigurationsanleitung leider nur->'versteckt'' die Rede...

:D
 
  • #25
Hi
Ich hab 2 e-mail acc's! Einen bei gmx und einen bei web.de!
Ich benutze zum abrufen der e-mails Outlook express!
Das Problem ist jetzt, wenn ich die e-mails in regelmäßigen abständen abrufe, dann kommt für den web account immer so ne passwortbestätigung d. h. ich bekomm keine genehmigung um die e-mail abzurufen ich muss dann immer ne halb stunde oder so warten bis es wieder geht! Das problem haben anscheinend viele, kann man das irgnedwie beheben? Hat jemand ein plan

thx ucp
 
  • #26
@ucP_hunteR

Bei web.de muss man bei einem Freemail-Account eine viertel Stunde warten.
 
  • #27
Jo, aber das man gar nicht mehr warten muss geht nicht oder?

mfg
 
  • #28
ucP_hunteR schrieb:
Jo, aber das man gar nicht mehr warten muss geht nicht oder?

mfg
Doch - web.de Club-Mitglied werden.

Cheers,
Joshua
 
  • #29
ja ok dann wart ich lieber 15 minuten ^^

MFG ucp
 
  • #30
*g* Ich auch ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #31
Chris1209 schrieb:
Wo kann ich diese Servereinstellung mit dem smtp Dings denn nachträglich ändern, ohne die Konten komplett zu entfernen und neu zu erstellen?
-Kann es bei Thunderbird leider nicht finden.

Z.B. links in der Übersicht einen Rechtsklick auf das entsprechende Konto -> Eigenschaften -> Postausgangsserver (SMTP)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Suche Tool um versch. Email Accounts gleichzeitig zu überprüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben