Suche Tool womit ich meine Tastaturbelegung ändern kann!

  • #1
C

chris_2k8

Guest
Hi Leute.

Ich teste zurzeit eine abgespackte Windows XP Version. Diese ist leider komplett in Englisch und ich kann über einstellungen -> systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen kein Deutsches Tastaturlayout auswählen!

Kennt vieleicht jemand ein Programm oder eine andere Lösung womit ich die Tasten manuell neu belegen/umstellen kann kann???

Thx 4 Help

Greetz
 
  • #2
chris_2k8 schrieb:
Kennt vieleicht jemand ein Programm oder eine andere Lösung womit ich die Tasten manuell neu belegen/umstellen kann kann???

Ja: Eine nicht abgespackte Version verwenden. ::)

Wo bekommt man denn offiziell eine abgespackte Version?
 
  • #4
@ Athene genau das habe ich gesucht :) ! Funzt 1 A

Vielen Dank
 
Thema:

Suche Tool womit ich meine Tastaturbelegung ändern kann!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben