Suche: Tool zum Blockieren von Anwendungen

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Ich suche ein Tool, mit dem ich das Starten von einzelnen Programmen auf meinem PC (Win XP) passwortgeschützt verhindern kann.
Gruss, LuBa
 
  • #3
Sorry, ich bin nicht so IT fit. Was meinst Du mit NTFS? Was muss ích tun bzw. welche Befehle kann ich verwenden?
Gruss, LuBa
 
  • #4
NTFS ist ein Dateisystem


Dieses kann mit Berechtigungen arbeiten, so dass Du diese einzeln bzw. gruppenweise zuordnen kannst.

z. B. für Programme die alle Benutzer starten dürfen, werden diese in den Standardordner Programme installiert.

Die Programme die nur Du bzw, ein anderer mit Administratoraccount starten darf, werden in einem anderen Ordner installiert, z. B. AppsAdmin, Berechtigungen dann so ändern dass nur die Gruppe Administratoren und das System mit Vollzugriff dort vorhanden sind.
 
  • #6
Super, vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruss, LuBa
 
Thema:

Suche: Tool zum Blockieren von Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben