Suche: Tool zum Blockieren von Anwendungen

Dieses Thema Suche: Tool zum Blockieren von Anwendungen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von luba, 25. Jan. 2008.

Thema: Suche: Tool zum Blockieren von Anwendungen Ich suche ein Tool, mit dem ich das Starten von einzelnen Programmen auf meinem PC (Win XP) passwortgeschützt...

  1. Ich suche ein Tool, mit dem ich das Starten von einzelnen Programmen auf meinem PC (Win XP) passwortgeschützt verhindern kann.
    Gruss, LuBa
     
  2. NTFS ;)
     
  3. Sorry, ich bin nicht so IT fit. Was meinst Du mit NTFS? Was muss ích tun bzw. welche Befehle kann ich verwenden?
    Gruss, LuBa
     
  4. NTFS ist ein Dateisystem
    http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

    Dieses kann mit Berechtigungen arbeiten, so dass Du diese einzeln bzw. gruppenweise zuordnen kannst.

    z. B. für Programme die alle Benutzer starten dürfen, werden diese in den Standardordner Programme installiert.

    Die Programme die nur Du bzw, ein anderer mit Administratoraccount starten darf, werden in einem anderen Ordner installiert, z. B. AppsAdmin, Berechtigungen dann so ändern dass nur die Gruppe Administratoren und das System mit Vollzugriff dort vorhanden sind.
     
  5. Super, vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Gruss, LuBa
     
Die Seite wird geladen...

Suche: Tool zum Blockieren von Anwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Suche Tool zum GUI-Blockieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2013
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2012