Suche: Tool zum Verstecken von Ordnern und/oder Dateien

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Sollte unter Win XP laufen, mit Passwort zu schützen sein und im Idealfall auch feeware (muss aber nicht).
Gruss, LuBa
 
  • #5
  • #7
  • #8
luba schrieb:
Sollte unter Win XP laufen, mit Passwort zu schützen sein und im Idealfall auch feeware (muss aber nicht).
Gruss, LuBa

Hallo

Gibbet.... Die Freeware nennt sich UniCom Tresor und erstellt virtuelle Laufwerke. Auf den Laufwerken können Daten und Ordner abgelegt werden. Per Knopfdruck wird das Laufwerk verschlüsselt und verschwindet vollständig aus der Oberfläche. Das Laufwerk wird natürlich mit Passwort geschützt.

Man kann es herunterladen von Ein Handbuch zur Software existiert dort auch.

mfg Toli mml
 
Thema:

Suche: Tool zum Verstecken von Ordnern und/oder Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben