[Suche] Treiber für AC97 auf MSI-Board

  • #1
S

SAJ

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Hallo User,

Ich suche für den neu installierten Rechner eines Bekannten einen Soundkartentreiber.

Das Board ist ein MSI 6339 V1.0
BS ist Win98 SE
Soundkarte onBoard (laut Herstellerseite ein AC97 Chip)

Leider finde ich bei MSI keinen Treiber und keine genaue Beschreibung des Chips (Hersteller unbekannt).
Hat jemand zufällig den Teiber oder weiß welcher Chip auf dem Board ist???
Oder kann man evtl. auch jeden anderen AC97 Treiber verwenden???
 
  • #2
  • #3
Diesen Treiber habe ich bereits installiert und er beinhaltet sämtliche onBoard Treiber für das Mainboard bis auf den Sound!!!

Trotzdem Danke schon mal!!!
 
  • #5
Keiner von beiden beinhaltet den Soundtreiber.
Danke trotzdem für die Unterstützung bei der Suche.
 
  • #7
:D
Der sieht gut aus. Ich danke dir.
 
  • #8
und?
 
  • #9


Das müsste das Board sein - und hier die Taiwan-Hauptseite - über die dortigen Links solltest Du alles nötige bekommen.....
 
Thema:

[Suche] Treiber für AC97 auf MSI-Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben