Suche Treiber für Camera HP Photosmart 720 ....

  • #1
U

Undergroover

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

habe beim großen Auktionator eine HP Photosmart 720 ersteigert, leider ohne CD mit den dazu gehörigen Treibern. Auf der HP Seite habe ich schon gesucht, alles nur keine Treiber. Die CD gibts für 14 €uronen. Zu teuer finde ich ......
Hat jemand zufällig dieselbe Kamera und die CD?????
Könnte mir evtl. jemand die treiber schicken???
Weiss jemand wo man die ziehen kann. habe gesucht und nüscht gefunden. Bräuchte die Treiber für XP und 2000.

Besten Dank im voraus,

verschoben aus den Software Gesuchen
UG
 
  • #2
  • #3
Danke für Deine kurze und prägnante Form der Hilfe, aber da war ich schon .......
Wie ich schon sagte habe ich viel gesucht, und natürlich zuerst bei HP.
Da kann man sich die Photsmartsoftware mit 129.43M runterladen .....
Ich aber möchte nur den Treiber! Ich habe eine Bildbearbeitungssoftware.

Trotzden danke,

UG
 
  • #4
Möglicherweise ist in dem Paket ( ich vermute das sehr!) das Treiberpaket mit drin.................
Wenn nicht - sollten die Treiber eigentlich in zB XP enthalten sein - und funktionieren, wenn zB Chipsatztreiber/Bios/USB-Treiber auf neuestem Stand sind .........
So machen die das auch bei anderen geräten!
 
  • #5
Dank again für den Tip, probier ich mal an meinem XP Laptop aus.
Unter 2000 bekomme ich die Kamera dann vermutlich nur mit diesem Paket zum laufen. Ich saugs mal und melde mich dann wieder .....
 
  • #6
Vor dem Paket ggf Biosup/Chipsatztreiberupdate etc versuchen.........
 
  • #7
In dem Paket sind Treiber dabei!
 
Thema:

Suche Treiber für Camera HP Photosmart 720 ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben