Suche Treiber für Grafikkarte

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, suche für die Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX eine Treiber(Für WIN98). Habe schon auf der Seite von NVIDIA zwar nachgeschaut leider war ich mir nicht sicher war was ich runterladan sollte. Hoffe nun das ihr mir weiter helfen könnt.

Grüsse

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #3
Hi, danke erst mal für deine Mühe ;) Also ich sehe da nichts von GeForce2? Da steht nur was von Forceware Driver. Ist das so eine Art All in one Treiber von NVIDIA?
 
  • #4
Gilt für alle nVidia Garfikkarten bis runter zur Riva TNT.

Einfach mal die Release Notes lesen ;)

Ältere offizielle Treiber gibt´s direkt auf dem nVidia-FTP:
 
Thema:

Suche Treiber für Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben