Suche treiber für infarot schnitstelle

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe vogenes Problem ich habe mir eine Infarot schnittstelle zu gelegt die über USB betrieben wird allerdings fehlt mir der treiber dafür und ich bin mir auch nicht sicher von welcher marke sie sein soll !!!
Das Modell heißt einfach nur Mars2und auf der rückseite steht nur:
FC Testet To Comply
With FCC Standards
FOR HOME OR OFFICE USE
Model:Mars2
MnM2888

Aber leider nichtz anderres gibt es einen standart USB Treiber für ein solchen gerät weil der kolege fon dehn ich es habe hat windows XP und da erkennt es das BS ohne neuen treiber runter zu laden!! gibt es eine möglichkeit die treiber von XP zu nutzen und wenn ja wo bekomme ic hihn her??
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!!! ich bedanke mich schon mal in vorraus!!!!
 
  • #2
Hi, schon mal gegoogelt?
Eingeben:
Mars2 IR
 
  • #3
  • #4
DANKE ;D man ihr seit echt alle so super hier ich bin schon sol alnge an suchn ujnd nichtz gefunden man bin ich happy danke danke 10000000000000 dank
 
  • #5
:-*
 
  • #6
Macht 5? !


Für Wintotal *fg* ;D
 
Thema:

Suche treiber für infarot schnitstelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben