Suche Treiber für Logitech Web Cam

  • #1
B

bigblock

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für meine WEB Cam Logitech Typ V- UF 6 , SN LZA 11251131 PN 861051 -0000
den Treiber. Konnte beim Hersteller nichts finden da die Webcam sicher zu alt ist.
Das Micro geht nur die Camera nicht.
Hat jemand eventuell diesen Treiber ?

Gruß
 
  • #3
  • #5
Athene schrieb:

Danke für die Links.
Habe auch den Treiber gefunden der scheinbar in die Software eingebunden ist.Micro geht; leider nicht das Bild. Habe jetzt gelesen, dass der Treiber scheinbar mit XP SP 3 nicht geht. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Bin ratlos-
Hintergrund ist, dass ich bei meiner Mutter (ältere Dame) Win Update eingerichtet habe und die WEB CAM seit die Updates drauf sind
nicht mehr geht.
 
  • #6
wie hast Du es gemacht?
Ich kenn es von einigen Herstellern so, dass man nicht über den Gerätemanager den Treiber einbinden kann, weil keine inf-Datei zu finden ist - man muss die setup.exe der Software manchmal starten - ob es hier auch so ist, weiss ich natürlich nicht.
 
Thema:

Suche Treiber für Logitech Web Cam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben