suche treiber für medion scanner

Dieses Thema suche treiber für medion scanner im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von alexmani, 4. Apr. 2007.

Thema: suche treiber für medion scanner Hallo! Ich habe das Problem, dass der originale medion treiber zum runterladen für meinen scannner (md 4394) keine...

  1. Hallo!
    Ich habe das Problem, dass der originale medion treiber zum runterladen für meinen scannner (md 4394) keine inf datei enthält, die xp für den als usb-device erkanntes gerät akzeptieren würde. das datenpaket enthält nur eine scann software und andere mengen von dateien, die sich u.A. in einem ordner driver befinden, aber xp will nur inf als treiber gelten lassen. Was kann ich tun? muss ich mir nen neuen scanner kaufen? Bitte um Hilfe!
     
  2. Hallo Harry
    An der setup datei bin ich ja auch schon gescheitert. wenn ich diese datei ausführe erstellt das programm einen ordner C:\Programme\Medion\ScanPanel mit einem haufen daten drin (u.a. eine scannsoftware) aber die von xp benötigte .inf - Datei ist hier immernoch nicht vorhanden? Was kann ich tun?
    LG
     
  3. Hallo
    also wenn Du diese exe Datei ausführtst wird ein Ordner Medion erstellt.
    Darin findest Du einen Ordner Driver (Treiber) die darin befindliche Setup.exe ausführen, dann müsste der Treiber erstellt werden.
    Gruss
    Harry
     
  4. richig ich führe die setup in dem driver ordner aus. dann klicke ich mich durch das menu, bis er sagt, dass die software installiert sei. zwischenzeitlich sieht man auch, dass das programm einen odner namens twain32 in windows erstellt. dann lädt die scannersoftware. wenn man dann scannen will, kommt eben der der Fehler, der twain treiber könnte nicht geöffnet werden. insofern logisch, alsdass auch im gerätemanager immernoch ein unbekanntes usb devise eingetragen ist -also nicht als scanner erkannt. möchte man hier dann den treiber aktualisieren, wird eine inf datei verlangt. Leider immernoch nicht gelöst, das Problem. Brauche Hilfe!
     
  5. Hallo
    hast Du mal probiert die Inf-Datei im WinXP Ordner zu benutzen. (ePlus2k.inf)
    Ausserdem habe ich gegogelt und gelesen das der Artec e+48u Treiber auch mit dem Scanner laufen soll.
    Musst mal weiter sehen das Problem besteht anscheinend nicht nur bei Dir.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

suche treiber für medion scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Treiber Suche unbedingt beachten Windows XP Forum 16. Dez. 2011
Canonscan N670u Treibersuche !!! Hardware 6. Nov. 2009