Suche Treiber für meine WLAN RT2560

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Im Geräte Menager steht das drin:
IEEE 802.11g PCI Wireless Network Adapter-RT2560
Habe extra noch ein Bild gemacht bevor ich auf die neue Festplatte Windows XP Installierte.
Jetzt google ich schon seit heute mittag und das Teil funktioniert immer noch nicht.

 
  • #6
Hier habe ich noch Bilder von der Karte gemacht:
 
  • #7
Von welchem Hersteller ist der PC? Hast du es auf der Herstellerseite probiert?
 
  • #8
Netzwerkcontroller
Chip: Ralink Technology Corp
Detail
PnpID
VEN_1814&DEV_0201&SUBSYS_3C021948&REV_01
Device
Netzwerkcontroller
Chip Vender
Ralink Technology Corp
 
  • #9
(PCI/mPCI/CB(RT256x/RT266x)

Hier der direkte Downloadlink von der Herstellerwebsite. Hat mich 2 Minuten Suche gekostet.

Btw: das scheint irgendwie einer der hinterletzten Hersteller zu sein. Hab ich noch nie was von gehört und du scheinst ja nicht der einzige zu sein, der für das Ding Treiber sucht.

Edit: Ich hab grad gelesen, dass du die anscheinend auch schon ausprobiert hast. Vielleicht hilfts was, wenn du die manuell entpackst und Windows die suchen lässt.
Im Zweifelsfall 10€ für ne WLAN-Karte ausgeben und dann was von nem Markenhersteller kaufen.

Direktlink entfernt
Forumsregeln beachten:

(Punkt 5)
 
Thema:

Suche Treiber für meine WLAN RT2560

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben