Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)"

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Moin Jungs,
ich suche nen Treiber für die oben genannte Graka. Ich hab mir den Laptop von meiner Sis ausgeliehen und die hat doch glatt keine Treiber drauf. Naja, die Graka ist schon ziemlich alt un bei ati finde ich keinen Treiber für den Hersteller Asus. Die Treiber für die Graka gibt es dort zwar, jedoch ist Asus nicht unter den Herstellern genannt. Wenn ich den Treiber installieren will von dort, kommt auch nur dass der Treiber nicht von meinem System unterstützt wird. Ich bitte um Hilfe, dieses dauernde geruckel und gehänge von den Fenstern nervt mich langsam!
 
Thema:

Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben