Suche Treiber für noname usb Bluetooth adapter

  • #1
D

Discobiber

Guest
Wie schon gesagt finde ich keinen treiber für meinen bluetooth adapter er wir mir im gerätemanager unter win XP nur als usb device angezeigt hat jemand eine idee?
 
  • #2
Und wie sollen wir ohne Herstellerangabe/Modellbezeichnung einen passenden Treiber finden ?
Keine CD bei gewesen ?
Und welches Betriebssystem verwendest du überhaupt ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
So hab den Treiber gefunden bekomme aber weder über die nokia software noch über widcomm eine verbindung zu meinem handy!
betriebssystem ist win xp pro
 
  • #5
Und welches Dongle hast du nun ?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
ISSC USB Bluetooth Device
Es kommt jetzt die Fehlermeldung, dass meine Bluetooth- Softwarelizenz nicht gültig ist
 
  • #7
Du verwendest den Widcomm-Stack ?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
ja
 
  • #9
So, habe den Treiber jetzt gefunden und es auch mit dem Prog Blue>Soleii zum laufen bekommen. Kann ich auch problemlos widcomm benutzen da hat er mir die oben genannte fehlermeldung ausgegeben
 
Thema:

Suche Treiber für noname usb Bluetooth adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben