suche treiber für radeon 7500

Dieses Thema suche treiber für radeon 7500 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von da_vale, 23. Juli 2005.

Thema: suche treiber für radeon 7500 hi leuz, mein problem liegt darin, dass ich bei einem freund den rechner formatiert habe - alles super und ok - bis...

  1. hi leuz,

    mein problem liegt darin, dass ich bei einem freund den rechner formatiert habe - alles super und ok - bis auf den grafikkartentreiber ....

    diverse treiber verbessern zwar die grafik erheblich - verglichen mit dem zustand nach der neuinstallation - jedoch ist die bildqualität immernoch saumäßig mies!!

    habe schon verschiedene treiber von ati, nvidia und via ausprobiert ... jedoch nichts gescheites gefunden

    wäre über n paar mögliche treiber, die ihr mir nennen könntet dankbar

    win 2000 auf nt-technologie
    radeon 7500

    wenn ihr noch was wissen müsst, einfach posten!

    mfg da_vale
     
  2. www.omegadrivers.net < sind umgeänderte ati treiber ...

    ps: die mainboard treiber hast du eh installiert oder?
     
  3. hi,

    erst mal danke, aber mit den treibern is es genau das selbe;

    ich weiß leider nicht was das mit mainbord zu tun hat, bzw. dass man da überhaupt treiber braucht ... bisher war es bei allen pc's immer so, dass ich formatiert und nen treiber ausm net gezogen hab und alles war subba

    kann es vllt daher kommen, dass ich zuerst direkt x installiert hab?

    mein freund hat mittlerweile sogar den orginaltreiber gefunden ... das selbe:

    also genau ist folgendes: es fällt kaum auf, aber wenn man z.b. netscape öffnet dann ist alles in so komischen farben und alles ist irgendwie gerastert .... bei bildern ist es dann ganz extrem .....
    ich type das, weil es kann ja vllt auch an etwas anderem liegen ...

    kein plan!! :-[

    danke für eure hilfe

    mfg da_vale
     
  4. also treiber ausm netz damit ist gemeint für die graka ???
     
  5. oder haben irgend welche programme einfluss darauf ober dre treiber gescheit funzt oder nicht?

    mitlerweile sind nämlich n paar sachen drauf ... und ich hab ja auch hinterher versuch den treiber zu ändern/neuen treiber zu installieren

    mfg da_vale
     
  6. die installationsreihenfolge sollte so sein: windows > sp > mobo treiber > graka usw

    mobo treiber können zb agp treiber dabei haben, welche für ne gute darstellung gebraucht werden
     
  7. also:

    ich hab einfach nochmal formatiert ... alles so in der reihenfolge ausgeführt .... nix hat sich geändert ....

    hab einfach alles nach anleitung vom mobo hersteller gemacht (identisch mit der anleitung hier) ... aber es funzt nicht

    naja ... für jede hilfe oder tipp dankbar

    mfg da_vale
     
  8. Mal Butter bei die Fische:
    Um welches Mainboard handelt es sich und welche Treiber hast du von wo aus dem Netz gezogen und installiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. hi,


    also das mobo von GA 8IR533 von GIGABYTE

    http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/Driver/Driver_GA-8IR533.htm

    zuerst den intel inf dann den intel iaa und dann den realtek - so wies in der beschreibung stand

    zuvor hatte ich noch den sp4 von ms gezogen und installiert ... danach n treiber von ati für radeon series ... der mir n fehler gemeldet hat ... (graka is ne ati radeon 7500) .... es ruckelte usw ... dann hab ich einfach den deinstalliert und den uralten von der cd geused .... jez is alles ruckeln weg ... nur eben scheiß darstellungsqualität

    wenn noch fragen sind ... einfach fragen

    vielen dank schon mal

    mfg da _vale 8)
     
  10. also das mobo is nicht von GA 8IR533 sondern es ist das GA ... von GIGABYTE ;D
     
Die Seite wird geladen...

suche treiber für radeon 7500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Treiber Suche unbedingt beachten Windows XP Forum 16. Dez. 2011
Canonscan N670u Treibersuche !!! Hardware 6. Nov. 2009