Suche Treiber für SiS 300/200

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen neuen laptop gekauft und Windows 2000 kennt den Grafikkarten-Treiber nicht.
Im Gerätemanager wird die Grafikkarte SIS 300/200 mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Auf der Hersteller-Homepage ist nur der SIS 300/305 auffindbar und die Installation bricht nach 70% ab.

Google und andere Treiber-Seiten brachten auch keine brauchbaren Ergebnisse.

Kennt oder hat jemand meinen benötigten Treiber? Bitte um Hilfe!
 
  • #2
Einem _neuen_ Laptop liegen doch normalerweise CDs mit allen benötigten Treibern bei ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Neu kann der Laptop nach meiner Meinung nicht sein, eher gebraucht? Seit 4 Jahren gibt es die 200 nicht mehr.
 
  • #6
  • #7
Entferne lieber mal deine Mail-Adresse - sonst läufst du Gefahr, mit SPAM überschüttet zu werden....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Habe Dir den Treiber gesandt
weiss aber nicht ob Du ihn auch bekommst
sind ca. 11MB
ansonsten musst Du den doch selber saugen.
Gruss
Harry
 
  • #9
Problem hat sich gelöst.Kumpel hatte noch den Treiber!
Trotzdem Danke!!!!
 
Thema:

Suche Treiber für SiS 300/200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben