suche treiber und software für tv sat von pinnacle

  • #1
D

dieter-b121

Guest
Hallo alle zuzammen ,

Ich suche Software und denn Treiber für Pinnacle PCTV Sat leider ist meine orginal CD weg , und auf der Pinnacle Homepage ist ein update oder so , aber leider geht es nicht mit der TV Karte , kriege keine Sender rein

mfg
 
  • #2
Ich kriege keinen einzigen sender mit der karte rein , habe schon einige einstellungen versucht aber nix ( Karte ist digital , und sat anlage natürlich auch )

wenn einer die karte hat , wer nett mir zu schreiben was für einstellungen man da machen muss ,

mfg
 
  • #3
Beste ist, du schaust dich mal hier um, ist das aktuelle Fan-Board für Pinnacle-Karten:

Ansonsten schau mal bei Pinnacle direkt in den FAQ nach.
 
Thema:

suche treiber und software für tv sat von pinnacle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben