Suche Treiber

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, habe ein Fujitsu Siemens Jetson@home A 120 Desktop PC. Leider ist mir der Treiber CD verloren gegangen. Habe nun gegooglet und auch auf der Fujitsu Siemens Seite gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich brauche die komplette Treiber Download für diesen PC da ich den PC formatieren mußte. Hoffe das eine/r Rat weiss ;)

Grüsse


Edit by PCDSmartie: verschoben aus den Software-Gesuchen
 
  • #2
Schau einfach mal mit AIDA32 (findest Du hier im Software Archiv) was für ein Board etc. sich auf dem Rechner befindet, dann kannst Du entweder direkt beim jeweiligen Komponenten Hersteller die Treiber laden oder auf der Futschi/Siemens Seite Dein Board auswählen und dort die Treiber runterladen... mach ich hier in der Fa. auch immer so da ich nie weiß welches (Fujitsu/Siemens) Board in welchem Rechner verbaut ist...
 
Thema:

Suche Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben