[Suche] Tribal Vorlagen

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

ich such paar tribal vorlagen, da ich den namen von meinen sohn in chinesischen buchstaben tätowieren lassen möchte, aber nur die zeichen sehen weng nackt aus...

ich hab a scho gegoogelt... allerdings is da ohne 0190-dialer nix zu fniden...

so long
 
  • #2
  • #4

Hi,

also von den Zeichen trifft es schon... ich hab auch schon die zeichen für den namen... allerdings find ich das die zeichen selbst weng nackt aussehen... deswegen wollt ich es weng verzieren... ich hab nur noch keine seite gefunden wo es diese tribals gibt, ohne das ich mir nen dialer installieren muss...

das ist der name in chinesischen zeichen...
tattoo.jpg


so long
 
Thema:

[Suche] Tribal Vorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben