Suche Turbo C++ für Windows

  • #1
H

hellslawyer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
666 Hellcity
hallo zusammen,
wie der betreff schon sagt, suche ich dringend das oben genannte proggie. hat jemand ne ahnung, wo ich das her bekomme?
irgendwie scheint es dazu weder ne offizielle webseite zu zu geben, noch irgendwelche hinweise, wer das ding entwickelt hat.
wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

thx und greetz
hellslawyer
 
  • #2
hallo,

bei doppelklick auf die setup.exe passiert bei mir gar nichts. habe schon sämtliche kompatibiliäten ausprobiert und als admin ausführen u.s.w....die exe zuckt nur einmal in form eines fensters das sich aber sofort wieder verabschiedet....
 
  • #3
Vielleicht ist die Exe kaputt?
Neu downloaden ;)
Oder es kann sein dass es manchmal 10 min dauert bis sie aufgeht ... ;)war bei mir auch mal so ....
 
  • #4
daran liegt es nicht, hab bis vor kurzen noch die windows 7 7000 beta version druff....da funxte noch es noch....mit windows 7 rc 7100 nun nicht mehr....das problem wurde auch schon in englischen windows 7 foren besprochen, leider funktioniert der besagte regedit trick nicht weil es diesen eintrag den man umbenennen soll einfach nicht gibt....aber weitere antworten gibt es noch nicht....
 
  • #5
Habe CS4 Master Collection auf dem RC 7100 x64 ohne Probleme installiert.
 
Thema:

Suche Turbo C++ für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben