Suche Übersetzungssoftware

Dieses Thema Suche Übersetzungssoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von donrosso, 3. Feb. 2004.

Thema: Suche Übersetzungssoftware Hallo kennt jemand von euch eine Software/Programm, mit dem man komplette TExte übersetzen kann, deutsch-englisch,...

  1. Hallo

    kennt jemand von euch eine Software/Programm, mit dem man komplette TExte übersetzen kann, deutsch-englisch, englisch-deutsch ?
     
  2. den sie nicht wert sind, weil maximal eine Rohübersetzung rauskommt, aber die kann allerdings sehr erheiternd sein.

    ;D
     
  3. ja das habe ich bei der Onlineübersetzung gemerkt, aber gibt es denn kein Programm, dass einen Text fehlerfrei übersetzt, so dass man den dann komplett übernehmen kann?
     
  4. ;D
     
  5. www.google.de
    &Schau ma in den Testberichten hier.
    Da ist auch ein sehr gutes Dabei.
     
  6. :)
    @Devastator,
    welches gute Programm kennst Du?
     
  7. Hm, habe da erst kürzlich in einem PC-Magazin darüber gelesen und was Longney bereits erwähnt hat kann ich anhand des Artikels nur bestätigen. Es gibt im Moment kein Programm das Dir einen Text absolut fehlerfrei und Inhaltlich korrekt und verständlich übersetzen könnte... Daher wäre eine Übersetzung die jemand mit englischkenntnissen Macht die bessere Wahl...

    Habe auch schon ein paar Übersetzungshilfen ausprobiert, aber so gut wie die Hilfen kann ich es auch (wenn nicht sogar ein wenig besser ;) ) die Dinger sind nur etwas schneller als ich da die nicht hin und wieder wegen einiger Vokabeln nachschlagen müssen :-[
     
  8. Für eine schnelle Wörterbuch-Hilfe bietet sich u.a.
    QuickDic an
    http://quickdic.org/index_d.html
    - gibt es übrigens auch bei WinTotal im Download-Bereich (Freeware) - aber es ist natürlich keine Übersetzungssoftware (die es meiner Meinung nach auch in den nächsten Jahren- bei allem Fortschritt- in zufriedenstellender Qualität noch nicht geben wird)
     
  9. Hallo,
    versuchs mal mit
    http://de.altavista.com/babelfish

    funktioniert direkt online

    aber da Comuter noch nicht intuitiv funktionieren, wirst Du immer damit leben müssen, daß die Texte nicht Hundertprozent sinngemäß üersetzt werden.

    Das was Du als Übersetzung erhälst, kannst Du aber doch anschließend selbst sortieren oder?
     
Die Seite wird geladen...

Suche Übersetzungssoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016