Suche USB2 Treiber für Aldi PC MT5/ MED MT 88

Dieses Thema Suche USB2 Treiber für Aldi PC MT5/ MED MT 88 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Dionysos, 27. Sep. 2005.

Thema: Suche USB2 Treiber für Aldi PC MT5/ MED MT 88 Hallöchen zusammen. Ich habe für meinen Aldi PC MT5/ MED MT 88 eine USB2 PCI Karte gekauft, um meinen extrenen DVD...

  1. Hallöchen zusammen.

    Ich habe für meinen Aldi PC MT5/ MED MT 88 eine USB2 PCI Karte gekauft, um meinen extrenen DVD Brenner zu nutzen. Jetzt brauche ich einen treiber, da mein XP die Karte nicht von selbst erkennt. Der Hersteller meinte ich müsste speziell einen für mein Motherboard finden.
    Doch welcher?

    Pentium 4, 1,8 GHz
    Intel 845 + + ICH2 I/O Controller Hub PCI Chipset
    Mainboardmodell: Micro- Star

    Was braucht ihr noch alles um mir zu helfen?
    Wäre euch sehr dankbar.

    MfG Dionysos
     
  2. http://www.medion.de/ > Service and Support > Treiber und Updates >
    Code:
    Seriennummer
    (nur für PC's)
    > die Seriennummer deines PC´s (nicht von Windows XP!) eingeben > schauen,welche(r) Treiber verfügbar sind.

    Falls du hierüber nicht den richtigen findest, setze dich mit dem Support deines Motherboards in Verbindung.
    Falls du nicht weist, welches Motherboard verbaut ist, lade dir eines der folgenden Tools und installiere es.

    Everest (wird im Gegensatz zu AIDA weiterentwickelt)
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2170


    http://www.wintotal.de/softw/?id=1361
    Aida Enterprise Edition

    Mit diesen beiden Programmen/Tools kannst du die Bezeichnung und den Hersteller deines Motherboards ausfindig machen und musst nur noch mit dem Hersteller z.B. über ein Kontaktformular in Kontakt treten.

    Einen guten Tag weiterhin,wünscht,
    The Expert :)
     
  3. Ja, beide Service Packs sind installiert.
    Chip und Bios habe ich jetzt auch upgegratet.
    Die Karte steckt aber immernoch unbekannt da drin.
    Wird die erst erkannt wenn ich ein Gerät daran anschließe?
     
  4. So, habe jetz sämtliche Hardware und software und den aktuellsten Chipsatz installiert, bzw. upgegratet.
    Funktioniert jetzt alles einwandfrei. Den USB2 Treiber hab ich gar nicht installieren müssen, da aufeinmal mein PC die Karte erkannt hat.
    Vielen Dank für eure Tipps.

    MfG Dionysos
     
  5. Gern geschehen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Suche USB2 Treiber für Aldi PC MT5/ MED MT 88 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche IDE USB2 Adapter Hardware 14. März 2004
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016