[Suche] Verbindungsprogramm

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich suche ein Programm welches mich sofort mit dem Internet verbindet sobald ich bei Windows angemeldet bin. Gibt es so etwas?

Ich bedanke mich schonma im vorraus.
 
  • #2
klar. das heißt windows. :)

erstelle dir eine dfü-verbindung und lege sie in den autostart. und schon wirst du automatisch mit dem internet verbunden, sobald dein profil geladen wird.
 
  • #3
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

Aber es geht leider nicht. Ich habe es eben ausprobiert. Er öffnet zwar dann die Dfü Verbindung automatisch, aber ich muß trotzdem auf verbinden klicken. :-[
 
  • #4
dfü-verbindung aufrufen --> eigenschaften --> register option --> haken entfernen bei name, kennwort, zertifikat usw. abfragen.
jetzt müsste es klappen.
 
  • #5
nein geht leider auch nicht :-[ :-[
 
  • #6
Was geht denn nicht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Der verbindet nicht automatisch,es öffnet sich nur das Fenster und ich muss dann manuell auf Verbinden klicken.
 
  • #8
Dann setze bitte noch das Häkchen bei Automatisch verbinden und versuchs nochmal....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Jetzt geht es. :D :D Ich danke euch füe die schnelle Hilfe! Super Aktion von euch!
 
  • #10
nanu? in meiner dfü-verbindung gibt es diese option automatisch verbinden nicht. komisch.
 
  • #11
Bei mir auch nicht. Bei mir verbindet er sich auch nicht immer automatisch. ::)
 
Thema:

[Suche] Verbindungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben