Suche Verlängerungskabel für Lüfter

  • #1
P

Perle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kann mir wer nen Tipp geben woher ich Verlängerungskabel für Lüfter bekomme??? Habe erst einmal so was gesehen - aber bei nem Preis von 7,95 Euro für 2x 30cm Lüfter-Verlängerungskabel hab ich verzichtet :eek: :eek: :eek:

Aber selber Löten kann ich auch nix weil ich nirgens die Stecker und Buchsen finde. Kabel nur verlängern ist auch sehr unpraktisch - so hab ich es bisher gemacht.

Weiß einer von euch ne Adresse wo es Stecker und Buchsen, oder besser noch fertig konfektionierte Verlängerungskabel zum einem vernünftigen Preis gibt?

Gruß,
Perle

P.S. Sorry, falls ich im falschen Forum bin...
 
  • #2
  • #3
Nur 0,38 Euro - wahnsinn!!!

Ich bin heute zufällig über das gleiche Kabel für 1,99 Euro(!) gestolpert - und habe mich seelisch schon mal auf diesen Preis vorbereitet :'(

Aber da bekommt man ja 5 zum Preis von einem ;D

Danke!

Bye,
Perle
 
Thema:

Suche Verlängerungskabel für Lüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben