suche vernünfiges tv progi

Dieses Thema suche vernünfiges tv progi im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rolanddo, 24. Feb. 2003.

Thema: suche vernünfiges tv progi hi leutz, ich suche ein tv programm das auch läuft und am besten freeware ist ;D. weil das power vcr II nicht zu...

  1. hi leutz,
    ich suche ein tv programm das auch läuft und am besten freeware ist ;D. weil das power vcr II nicht zu laufen scheint (oder ich bin zu doof um es zu bedienen). moretv 5.35 scheint auch nicht mit windoof xp zu laufen (kommt immer fehlermedung) . also falls jemand ein gutes progi kennt bitte melden.
    besten dank im voraus
    mit grooser verneigung (kopfanbodenstoss)
    roland
     
  2. sorry hab am falschen ort gepostet (peinlich). werde nächstes mal besser schauen wohin ich poste ;D.
    aber leider ist die kater nicht mit dem progi komptibel.
    es handelt sich um so ne aldi karte md 5044
    danke trotzdem
     
  3. Hallo,

    lautet die fehlermeldung etwa:
    Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden?

    Ich habe ebenfalls winxp pro und nutze moretv 3.53 und alles läuft prima
    Gibt es eigentlich schon moretv 5.35?Tippfehler?

    mfg
    momo
     
  4. Probier mal Multidec: http://www.multidec.de/
     
Die Seite wird geladen...

suche vernünfiges tv progi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016