(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Hello @ll

Ich habe einen 2-Minuten Video mit meinem Handy geschossen, den ich nun 90° im Uhrzeigersinn drehen und dann neu abspeichern möchte.

Kennt jemand eine Freeware, die das kann?

Vielen Dank :)
 
  • #2
Auch wenn ich vielleicht anecke: :)
Füttere deine Suchmaschine mit->film um 90 grad drehen'. Jede Menge Seiten und ich habe keine Lust, es zu lesen und hier wiederzugeben. ;)
 
  • #3
nokiafan schrieb:
Auch wenn ich vielleicht anecke: :)

nö - mit solchen Fragen muss man mit derartigen Antworten rechnen ;)

Ich dachte nur vielleicht kennt jemand selber, aus eigener Erfahrung, eine SW die u.a. diese Funktion kann, und nicht viel mehr oder nicht die superduper-Profi Software ist - denn mehr als das will ich ja nicht machen. Und es würde mir ersparen, diverse SW zu installieren, auszuprobieren und dann wieder zu deinstlalieren.
 
  • #4
'Free Video Flip and Rotate' kann genau diese Funktion (und nichts anderes), ist kostenlos und kinderleicht zu bedienen :)
 
  • #5
Danke für den Tip. O0
 
Thema:

(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben