Suche: VideobearbeitungsProgramm

  • #1
D

dykay

Guest
hi, ja ich weiß, ich hatte das Thema schon in einem anderen Forum geschrieben
doch schreibt niemand dort was, so dachte ich mir, vielleicht schauen mehr rein und können mir helfen
Also: Ich hab ca 10 Stunden Vidematerial, und ich brauch ein programm, mit dem ich paar effekte hinzufügen kann, und die videos schneiden kann. Brauch ein Programm, das aber leicht zu bedienen sein soll.
Bitte hilft mir
Danke im voraus
 
  • #2
Da gibts einiges. 10h sind aber ein ganz schöner Brocken. Soll das Material am Stück nach Bearbeitung dann umgecodet (als DVD oder SVCD) werden? Weil dann brauch ich dir Pinnacle Studio 9 nicht empfehlen. ;D Einen Bericht gibts hier:

Alternativen fallen mir von Ulead (Video Studio) und eine Stufe teurer Adobe Premiere ein, was aber bestimmt schon über das Ziel hinaus ist. :)
 
  • #3
du verwendest XP?
Nur so ne Idee - Windows Movie maker (start-programme-zubehör)

hab ich noch nie probiert aber zum schneiden und für ein paar effekte nehme ich mal an das es geeignet ist (wofür hätte billy es uns sonst gegeben?.-))
 
  • #4
@smartie danke für die hilfe
ja wird gleich als vcd geliefert
1h deshalb, weil es ne 6 stündige hochzeit war, mit 2 cams ^^


@moviemaker-anhänger: das programm sux doch einfach
ich brauch nicht einfach irgend so ein programm, mit dem nicht wirklich arbeiten kann
oda ich hab ne falsche version von dem...
 
  • #5
na 2beers hat schon recht.. um einwenig rumzuschnippseln reicht das völlig... leicht zu bedienen ist es auch...
 
  • #6
verwende flash
 
Thema:

Suche: VideobearbeitungsProgramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben