SUCHE Videotool zum zuschneiden und nicht beschneiden

Dieses Thema SUCHE Videotool zum zuschneiden und nicht beschneiden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansol, 28. Aug. 2009.

Thema: SUCHE Videotool zum zuschneiden und nicht beschneiden Hallo Leute, ich suche ein Tool womit ich Videos zuschneiden kann. (schwarze Balken entfernen). Ich selbst habe...

  1. Hallo Leute,

    ich suche ein Tool womit ich Videos zuschneiden kann. (schwarze Balken entfernen).

    Ich selbst habe Ulead VideoStudio 11 aber das Prog kann sowas nicht.

    [​IMG]
     
  2. Hallo Hansol,
    mit Avidemux geht es auch.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  3. Danke an Euch allen,

    @UlrichBa: wo kann ich die Größe ändern?

    Das Tool ist genial. :froehlich1:
     
  4. Hallo Hansol,
    nachdem Du das Video geladen und das Ausgabeformat gewählt hast, Filter anklicken und Crop auswählen. Unter den Filtern gibt es eine Vielzahl von Einstellungen, z. B. auch um Helligkeit, Kontrast etc. zu ändern.
    Viel Erfolg und viele Grüße - Ulrich
     
  5. Danke Ulrich,

    das ist ja Super. ;D

    Das ist das beste Video-Tool was ich kenne. und dazu noch Kostenlos.

    vielen Dank....
     
Die Seite wird geladen...

SUCHE Videotool zum zuschneiden und nicht beschneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016