Suche VM, in der Windows98 läuft

  • #21
Also mit der VB funzt da nix. Sagt mal, VM-Ware ist doch nicht kostenlos, oder? Zumindest bei den Seiten die ich gefunden habe, gab es immer nur eine Testversion.

Ralph
 
  • #22
Hallo Forum...

leider bin ich mom viel beschäftigt und schaffe nur sehr sehr selten hier vorbei zuschauen aber Danke SeewolfPK werde ich immer auf dem laufenden gehalten.

Nun zum Thema: von VM-Ware gibt es mehre Versionen und die einzig kostenlose ist die VM.Ware Player Version.

Du sagtest, das nach dem Klick auf "Gasterweiterung Installieren" nix passiert ist... Starte mal Win98 Neu und klicke erneut drauf, sollte denn wieder nix passieren, schau bitte unter Arbeitsplatz nach ob sich da eine Installation Verknüpfung ergeben hat und starte diese gegebenenfalls manuell...



LG DerGiftzwerg
 
  • #23
Hallo Giftzwerg,

das klappt leider auch nicht. Werder auf den Arbeitsplatz von W7 noch von Win98 wird eine Verknüpfung erzeugt. Wenn ich auf das Symbol unten in der der VM gehe, wo man die USB-Geräte installieren kann, kann man den Stick zwar auswählen, aber VB kann scheinbar den Treiber in W7 nicht installieren.
"Die Geträtetreibersoftware wurde nicht installiert. VirtualBox USB - Gerät entfernt"
 
Thema:

Suche VM, in der Windows98 läuft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben