Suche Wallpaper

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt, den HP Pavillion W2207. Bin begeistert! Leider sind all' meine alten Wallpaper nutzlos aufgrund ihrer Auflösung. Meine Frage ist nun: Kennt ihr Seiten wo man 1680x1050 Wallpaper herbekommt?

Außerdem suche ich . Kennt das jemand? Wo bekomme ich das her?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #4
Der letzte Link ist klasse, danke!

Bleibt noch die Frage wo das o. a. Bild her ist...
 
  • #6
Oja, stimmt, aber leider nicht in der passenden Auflösung... Schade. Aber vielen vielen Dank!
 
  • #7
Versuchs doch mal mit dem Download für 1440x900. Ist zwar nicht genau deine Größe, aber das Verhältnis stimmt zumindest und so sollte beim strecken wenigstens nichts verzerrt werden.
 
Thema:

Suche Wallpaper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben