Suche Webcam für Skype

  • #1
D

deepblu3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Webcam die mit Skype funktioniert.
Die beiden Webcams von Terratec (Terracam USB und Terracam USBpro) hab ich getestet, werden nicht erkannt.

Jetzt hab ich von Bekannten gehört das die von Logitech und Creative ganz gut sein sollen.
Hat einer Erfahrung unter Skype mit Modellen von diesen Herstellern?

Die sollte nicht über 80 Euro kosten.

Headset ist bereits vorhanden. Also Bundle kommt nicht in Frage.
 
  • #2
Hi

Das ist eigentlich eine Frage der Windowstreiber. Mit den korrekten Treibern sollte Skype alle Webcams benutzen können die Windows dementsprechend erkennt.

Gruß, Michael
 
  • #3
Tja Windows erkennt auch die Webcams aber skype nicht.
 
  • #5
Hi,
ich hab die Typhoon Webshot II:

http://www.typhoon.de/de/art.php?p=680&pv=4

Macht gute Bilder und kostet nicht die Welt bin sehr zufrieden! Skype Trillian VisionGS wird alles unterstüzt.

MfG

Abaddon
 
Thema:

Suche Webcam für Skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben