Suche Webfilter

  • #1
O

Obermaister

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!


Suche einen Webfilter, bei Google oder anderen Seiten finde ich nicht das richtige....
Er sollte XXX-Seiten nicht zulassen und Passwort geschützt sein.
Gut wär noch wenn man manuell URL´s eingeben kann die er dann auch nicht zulässt.

Weiß wer einen solchen Filter?
Sollte Freeware sein.

Danke schonmal!!

Gruß
Obermaister
 
  • #2
Kill Window 2.0 Freeware, Deutsch

Wen nerven Pop-Up Fenster nicht, wenn er mit dem Internet Explorer im WorldWideWeb unterwegs ist. Im Hintergrund überwacht Kill Window alle geöffneten Fenster, vergleicht diese mit einer entsprechenden Liste und schließt automatisch unerwünschte Werbefenster. Das Tool ist voll konfigurierbar und kann mit seinem Passwortschutz auch als Kindersicherung genutzt werden.
 
  • #3
Danke!

Werds gleich mal ausprobieren.
 
  • #4
Ansonsten auch mal das Wort Kindersicherung bei der google suche mit einbeziehen.
Im Freewarebereich sieht es allerdings mau aus.
 
  • #5
Habs grad getestet.
Funktioniert wunderbar. ;D

THX!!
 
  • #6
Prima! Dann kannst du ja unten links auf erledigt klicken. ;)
 
Thema:

Suche Webfilter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben