Suche Webhosting

  • #1
L

labbe flasch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hat von euch evtl. jemand Erfahrungen mit Ich interesse mich dort für das Webhostingprodukt go one mit 100 MB Webspace, PHP und einer DB für 0,99 EUR / Monat.
Die scheinen mir einen guten Eindruck zu machen. ;D

Danke schon mal vorab für die Antworten.

VG
 
  • #2
Sieht ganz OK aus, evtl. solltest du dich mal bei dem Support erkundigen, ob du von diesem Paket ohne Umzug auf ein größeres Paket upgraden kannst falls mal der Festplatenplatz bzw. der Traffic nicht mehr reicht ;)


gruss conny
 
  • #3
Hi,

ich habe eben angefragt. Die haben mir gesagt, dass man jederzeit auf das nächst höhere Paket upgraden kann. ;D
 
Thema:

Suche Webhosting

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben