SUCHE WEBPROJEKT

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leutz,

ich bin auf deiner Suche nach einer neuen Idee für eine Webseite. Oda ein Projekt an dem man mitwirken könnte. Oda kennt ihr vielleicht jemanden der noch ne Homepage braucht und dafür auch ein bisschen was bezahlen würde?
Dann schreibt mal hier schön hin, ich bin über jeden Vorschlag glücklich.
bis balde.
Und danke schonmal.
 
  • #2
Hattest du nicht schonmal so ne wirre Anfrage gestellt ?!?
Ohne entsprechende Referenzen wird sich wohl kaum wer melden....

Cheers,
Joshua

EDIT:
Warum fällt mir bei diesem Posting spontan der Cartoon in der aktuellen c´t ein ?!? ;-)
 
  • #3
Joshua schrieb:
Warum fällt mir bei diesem Posting spontan der Cartoon in der aktuellen c´t ein ?!? ;-)

LOL... musste ich auch gleich dran denken.... Jetzt sinds wohl schon 3.978.334 ;D
 
Thema:

SUCHE WEBPROJEKT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben