[Suche] Webseiten offline speichern

Dieses Thema [Suche] Webseiten offline speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phi, 30. Jan. 2007.

Thema: [Suche] Webseiten offline speichern Hallo, kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich Internetseiten offline speichern kann? Danke!

  1. phi
    phi
    Hallo,
    kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich Internetseiten offline speichern kann?
    Danke!
     
  2. Hallo phi!

    Das Tool Web-Recherche ist wirklich hervorragend und empfehlenswert. (Web-Recherche ist in der Auswahl von PCDParkers Link enthalten.) Ich hatte es einmal getestet und hätte es auch gekauft, wenn ich da nicht zufällig auf die Firefox-Erweiterung ScrapBook gestoßen wäre. Natürlich ist die Erweiterung Freeware, und damit lassen sich alle möglichen Webseiten nach Herzenslust und sehr übersichtlich speichern. (www.erweiterungen.de)

    Vorraussetzung ist natürlich, dass du Firefox benutzt. Ob es so etwas auch für den Internet Explorer gibt oder für Opera, entzieht sich meiner Kenntnis. Da würde ich dann Web-Recherche empfehlen, das natürlich noch einige Optionen mehr bietet als ScrapBook.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Webseiten offline speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009