[Suche] Webseiten offline speichern

  • #1
P

phi

Guest
Hallo,
kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich Internetseiten offline speichern kann?
Danke!
 
  • #3
Hallo phi!

Das Tool Web-Recherche ist wirklich hervorragend und empfehlenswert. (Web-Recherche ist in der Auswahl von PCDParkers Link enthalten.) Ich hatte es einmal getestet und hätte es auch gekauft, wenn ich da nicht zufällig auf die Firefox-Erweiterung ScrapBook gestoßen wäre. Natürlich ist die Erweiterung Freeware, und damit lassen sich alle möglichen Webseiten nach Herzenslust und sehr übersichtlich speichern. ()

Vorraussetzung ist natürlich, dass du Firefox benutzt. Ob es so etwas auch für den Internet Explorer gibt oder für Opera, entzieht sich meiner Kenntnis. Da würde ich dann Web-Recherche empfehlen, das natürlich noch einige Optionen mehr bietet als ScrapBook.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

[Suche] Webseiten offline speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben