suche: Webserver Software

Dieses Thema suche: Webserver Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toysman, 2. Mai 2005.

Thema: suche: Webserver Software Hallo, zur Zeit betreibe ich einen kleinen Werserver, den ich mit MiniPortal 1.3.8 von Instantservers realisiert...

  1. Hallo,

    zur Zeit betreibe ich einen kleinen Werserver, den ich mit MiniPortal 1.3.8 von
    Instantservers realisiert habe. Neben der reinen Webserver-Soft ist auch PHP & MySQL installiert.

    Nun habe ich das Gefühl, das die installierte Software in unregelmäßigen Abständen mein System zu 100% auslastet und dann geht nix mehr. Weitere Software läuft nicht im Hintergrund.

    Deshalb suche ich alternative Software, die in deutsch, und möglichst einfach zu installieren und konfigurieren ist. Ferner sollte die Webserver Software in der Lage sein mehrere DYNDNS Adressen verwalten zu können und auf eigene Verzeichnisse verzweigen zu lassen.

    Freue mich auf interessante Beiträge,

    bis dann

    Harald
     
  2. Hi,

    www.apachefriends.org

    ziemlich gut und alles dabei


    Gruß
    Tom
     
  3. jo, ich hätte auch apache vorgeschlagen.
    gibts auch für windows, bist also nicht zwingend auf linux o.ä. angewiesen.
     
Die Seite wird geladen...

suche: Webserver Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche günstigen Webserver... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. März 2005
Apache 2 WebServer online Dokumentation [Suche] Windows XP Forum 5. Juli 2004
Suche: Programm um Webserver/Router zu überwachen Windows XP Forum 29. Feb. 2004
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016