Suche: Website Promotion Search Engine Submission Optimization & Marketing Softw

  • #1
M

Meverick

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Website Promotion Search Engine Submission Optimization & Marketing Software, Ranking Software

ich habe eine Frage an Euch. Ich kenne mich nicht 100% aus, welches wirklich aus Euer Sicht das beste Tool dafür ist. Würde gerne Eure Erfahrung und Euer Feedback hören.

Es geht um Suchmaschinen bzw. Optimierungs-Tools, d.h. Software die mir

a) die Arbeit abnimmt, eine Webseite in 100 Suchmaschinen einzutragen (obwohl ich weiß, dass viele die gleiche Datenbank nutzen)
b) eventuell durch Ihren Preis eingekauft, mich auch bei kostenpflichtigen Suchmaschinen anmeldet
c) einfach und vor allem verständlich ist
d) das wichtigste, in Euren Augen am sinnvollsten ist.

Ich meine Software wie z.B.: Hello Engines ()

Über eine kurze Antwort von Euch, würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße Mev :)
 
  • #2
Hi, ich nutze dieses hier =>
kannst dir ja mal ne TRIAL ziehen und es testen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.


gruss conny
 
  • #3
Hallo :),

also vielen Dank für Dein Feedback.
Ich selber bin mit meinen Seiten ja fein - mehr will ich gar nicht und bin auch so wie ich will in den wichtigsten Datenbanken eingetragen.

Eine Zeit lang kannte ich wirklich alles zum Thema Suchmaschinen (wirklich eine interessante Materie) - aber mit Software dazu habe ich mich (leider) nie beschäftigt.

Es geht mir wirklich nur darum, welche Software für gut empfunden wird und warum. Aber ich danke Dir für Dein Feedback - ich werde mir das mal anschauen!

Kannst Du mir vielleicht sagen - was die Vorteile zu anderen sind oder wieso Du es so gut findest?
Danke und viele Grüße Mev :)
 
Thema:

Suche: Website Promotion Search Engine Submission Optimization & Marketing Softw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben