Suche Websites, wo man eigene Screenshots hochladen kann

  • #1
Y

YodaXP

Guest
 
  • #2
hey. ja, wie der titel schon sagt, bei mir hackt es immer sehr dabei. Wenn ich ein Programm oder Ordner öffne, kommt es hoch und hackt ganz deutlich dabei, bis es komplett eingeblendet ist. Genauso beim schließen.. halb weg, hacken, dann ganz weg...

Ein bissl nerven tut es, es wirkt dann so, als ob ich ein Steinzeitrechner hätte...

Mein system ist
640gb sata
Amd phenomen 9750
radeon hd 4870


Mit Vista gabs diese ruckler bei der Animation nicht, kA woran es liegt..
 
  • #4
steht nun in meinem Profil drinne ;)
 
  • #5
huhu, mein Fehler ist irgendwie noch net von allein weg :(
 
  • #6
Probier vllt mal deine Styles zu ändern und Aero aus/ein etc.
 
  • #7
Styles Änderungen ergaben nichts, aber wo finde ich das mit Aero? Also einstellungen dafür... vielleicht kann ma das ja etwas auf die grafikkarte einstellen...
 
  • #8
Guck dir mal das Tutorial an und vielleicht gefällt es dir ja und behebt den Fehler, wer weiß ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #9
hat leider auch nicht gewirkt... :(

vielleicht achtet ihr mal drauf, ob das bei euch auch ist...

edit: muss mich korrigieren: das Problem ist nur beim Öffnen und schließen von allem.. Ordner, Proggs usw..
 
  • #10
weiß keiner was?
 
  • #11
hab das selbe problem, seltsam.
offiziellen graka treiber aktualisiert von nvidia hat auch nichts gebracht. hab zuerst gedacht es könnte daran liegen, dass ich einen externen monitor am laptop angeschlossen habe, aber auch am pnp-monitor des laptop tritt dieses ruckeln auf bei den fenstern.
seltsam.
 
Thema:

Suche Websites, wo man eigene Screenshots hochladen kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben